Verstärke unser Team
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
Bei uns erwartet Dich ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und ein großzügiges, modernes Arbeitsumfeld.

Office
Unser Verwaltungsbereich deckt das komplette Spektrum des e-Commerce ab.

Logistics
Unsere Logistik sorgt dafür, dass unsere Pakete sicher und schnell bei unseren Kunden ankommen.

Creatives
Unsere kreativen Köpfe lassen unsere Produkte gut aussehen.

Aktuelles Stellenangebot
Office
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres Buying Teams und verantworte die strategische Planung und Beschaffung Deiner eigenen Sortimente. Auf Dich wartet eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für Fashion und E-Commerce begeistern.
YOUR CHALLENGE
- Als Senior Buyer*in bist Du für die strategische Weiterentwicklung Deines Bereiches verantwortlich. Du trägst die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Deinen Bereich und hast dabei stets die Margen- und Lagerbestandsentwicklung im Blick
- Du verantwortest den Einkauf bis zum Abverkauf, damit liegt die Preis- und Rabattpolitik in Deinen Händen. Ebenso priorisierst Du die strategischen Sortimentsanalysen und -rahmenplanungen Deiner Einkaufsaktivitäten
- Du pflegst aktiv die Beziehungen zu bestehenden und neuen Lieferant*innen, führst Preis- und Konditionsverhandlungen durch und stellst dabei sicher, dass wir unseren Kund*innen stets die attraktivsten Produkte zum besten Preis anbieten
- Mittels Abverkaufs- und Bestandsanalysen triffst Du geeignete Maßnahmen für notwendige Planungsanpassungen während einer Saison, die relevanten warenwirtschaftlichen Kennzahlen behältst Du ständig im Blick und leitest daraus entsprechende Schritte zur Steuerung der Artikelperformance ein
- Gemeinsam mit unserem Marketing Team präsentierst Du unseren Kund*innen attraktive Sortimente per Newsletter, auf unseren Websites und weiteren Marketingkanälen. Dabei kennst Du die Besonderheiten eines jeden Kanals und Deines Bereichs einschließlich relevanter Markt- und Kundeninformationen
- Du unterstützt das Management im Budgetierungsprozess, um die richtigen Ziele und KPIs abzuleiten
- Bei erfolgreicher Umsetzung kannst Du als nächsten Karriereschritt eines Tages Deinen eigenen Bereich in leitender Funktion mit Führungsverantwortung übernehmen
YOUR SKILLS
- Deine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf hast Du im E-Commerce oder stationären Umfeld erworben. Idealerweise hast Du sogar schon im Off-Price Business gearbeitet
- Du bringst fundierte Markt- und Sortimentskenntnisse sowie viele gewachsene Kontakte im Bereich Fashion und Lifestyle mit sowie ein hervorragendes Gespür für aktuelle Trends
- Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert, lösungs- und zielorientiert mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität
- Persönlich überzeugst Du mit Deinem außergewöhnlichen Verhandlungsgeschick, einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Deiner Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude
- Der Online wie auch der stationäre Handel mit all seinen Facetten und Chancen begeistert Dich und ebenso faszinieren Dich die vielfältigen Möglichkeiten des Omnichannels
- Deine Reisebereitschaft ist grundsätzlich hoch und Du bist gerne unterwegs, um Lieferanten und Fachmessen besuchen
- Du hast ein authentisches Auftreten sowie eine verhandlungssichere Ausdrucksweise in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Um Datenmengen mühelos zu analysieren und zu interpretieren setzt Du MS Excel zur Aufbereitung und Strukturierung ein
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kund*innen mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jede*r Mitarbeiter*in kann sich mit ihren/seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player*innen, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Fashion lieben und kaufmännisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
YOUR CHALLENGE
- Verfolge unsere internationale Sortimentsentwicklung und Performance und leite Handlungsempfehlungen für die Steuerung des Daily Business ab
- Entwickele und setze Preisstrategien für unsere internationalen Onlineshops in Absprache mit allen Stakeholdern um
- Erstelle Berichte, (Adhoc) Analysen und Business Cases zur Entwicklung des Sortiments und der Preise
- Optimiere und automatisiere unsere Prozesse
- Leite Vermarktungsstrategien, Kampagnen und Aktionen in Abstimmung mit Deinen Kolleg*Innen aus ua. dem Marketing ab
- Nimm an Projekten und Meetings teil
YOUR SKILLS
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Statistik oder eine ähnliche Qualifikation
- Idealerweise konntest Du schon zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung in Pricing- oder anderen kaufmännischen Steuerungsfunktionen in einem Handelsbetrieb sammeln
- Große Datenmengen zu analysieren und zu interpretieren, fällt Dir leicht. Dabei setzt Du unter anderem Tableau und MS Excel zur Aufbereitung und Strukturierung der Daten ein
- Du besitzt starke analytische Fähigkeiten, um Dir schnell einen fundierten Überblick zu verschaffen und Empfehlungen abzuleiten
- Du hast bereits an cross-funktionalen Projekten mitgewirkt und kennst die dazugehörigen Herausforderungen
- Als Ansprechpartner*in für unsere Kooperationspartner*innen und interne Schnittstellen kommunizierst du überzeugend, klar und offen
- Du verstehst Dich als Teamplayer*in mit Durchsetzungsvermögen
- Deine Arbeitsweise lässt sich als selbstständig, strukturiert, lösungs- und zielorientiert beschreiben mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil des Einkaufsteams und unterstütze unsere Einkäufer*innen bei der Planung und Beschaffung unserer DOB, HAKA, Schuhe und Accessoire Sortimente. Auf Dich wartet eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kolleg*innen, die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für Fashion und E-Commerce begeistern.
YOUR CHALLENGE
- Unterstützung der Einkäufer*innen bei der Steuerung und Umsetzung von Einkaufsprozessen unter Beachtung relevanter KPI's
- Vor- und Nachbereitung von Orderterminen sowie Erfassung und Pflege der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem (MS Dynamics NAV Diva)
- Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen gemäß Absprachen mit unseren Lieferanten
- Schnittstellenfunktion mit den Fachabteilungen Merchandise Planning, Supply Chain Management, Logistik und Marketing
- Überwachung des Prozesses bis zur Onlinestellung der Produkte
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
YOUR SKILLS
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
- Idealerweise erste Erfahrungen im E-Commerce Umfeld oder in der Modebranche
- Leidenschaft für Fashion und Trends verbunden mit Kommunikations- und Teamstärke
- Selbständige, eigenverantwortliche, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität
- Analytisches Denken verbunden mit einem ausgeprägten, vertriebsorientierten Verständnis
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien, Home Office Regelung und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jede*r Mitarbeiter*in kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
Your Challenge:
- Du bist für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Business-Intelligence-Systems sowie die stetige Fortentwicklung von Analysestandards bzw. interner und externer KPI's verantwortlich
- Du modellierst, integrierst und aggregierst große Datenmengen für unser BI System. Auch die Analyse dieser Daten (inkl. z.B. Data-Mining, Datenvisualisierung, Datentools), Data Journeys und Prozesse gehören zu Deinen Routineaufgaben
- Die Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung des BI-Systems und des Datawarehouses wirst Du eigenständig vornehmen
- Du managet, monitorst und entwickelst den gesamten ETL-Prozess
- Die Entwicklung von fachspezifischen Reports und Dashboards sowie eine vorherige Anforderungsanalyse werden auch in Deiner Verantwortung liegen
Your Skills:
- Du bringst viel Erfahrung im Betrieb und Bereitstellen von BI Lösungen, DWH, Data Lakes mit und hast sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Datenmodellierung, Cloudinfrastrukturen und ETL-Prozessen
- Du erkennst Datenstrukturen und Zusammenhänge sofort
- In der Vergangenheit hast Du die Möglichkeit gehabt, mit Tableau oder vergleichbaren Tools zu arbeiten
- Dir sagen die Begriffe Talend oder Penthao was? Super! Falls nicht, wäre es von Vorteil, wenn Du bereits mit ähnlichen Tools für den ETL-Prozess gearbeitet hast
- Automatisierungsmöglichkeiten, Scheduling und Monitoring sind Dir sehr wichtig
- Da wir ein E-Commerce Unternehmen sind, freuen wir uns über Deine Kenntnisse im Onlinemarketing wie ROAS, KUR, ROI
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 170 Mitarbeitenden am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeitende und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
YOUR CHALLENGE
- Du hilfst bei der Erstellung unserer Jahres-Kommunikationsplanung in Zusammenarbeit mit unserer Head of Performance Marketing und unseren externen Partnern. Dabei hast Du die folgenden Aufgaben:
- Unterstützung bei der Entwicklung von Customer Acquisition oder Retention Konzepten (für Social Media, SEA, Affiliate sowie PSM)
- Ausarbeitung von Kooperationen und Platzierungen mit unseren Affiliate- und PSM-Partnern (bspw. Cashback, CSS, guenstiger.de, Gutscheinpartner)
- Sicherstellung einer einheitlichen Kommunikation über all unsere o.g. Kanäle - Auch setzt Du unsere Marketingkampagnen mit unseren Partnern in den Kanälen Social Media, SEA, SEO, Affiliate sowie PSM um. Dabei kommen dann
- das Briefing des Grafikteams & der externen Partner zur Erstellung der Assets,
- die Kommunikation der Coupons an die IT-Abteilung & Partner,
- das regelmäßige KPI-Monitoring der Kampagnen und
- die Ausarbeitung von Optimierungsmaßnahmen zur Erreichung der Ziele (bspw. Steigerung der Conversions oder Reduzierung der KUR) auf Dich zu. - Die Überwachung des Performance-Marketingbudgets auf Kanal- und Kampagnenebene gehört genauso zu Deinen Aufgaben wie die Steuerung eigener Projekte
- Last but not least agierst Du als Schnittstelle zu anderen Marketingbereichen
YOUR SKILLS
- Du hast Dein Studium im Bereich BWL, Marketing oder einem angrenzenden Studiengang erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest bereits erste Erfahrungen im Performance Marketing im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln
- Kreativität wäre schön, wichtiger sind Deine analytischen Fähigkeiten. Dir fällt es leicht, Kennzahlen auszuwerten und über den Tellerrand hinaus zu denken
- Du bringst erste Kenntnisse in Excel und Google Analytics mit
- Du kommunizierst klar und offen, denkst und arbeitest digital, was Dich zum idealen Ansprechpartner*in für unser Marketingteam macht
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kund*innen mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jede*r Mitarbeitende kann sich mit den individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player*innen, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
- Du hilfst bei der Erstellung unserer Jahres-Kommunikationsplanung in Zusammenarbeit mit unserer Head of Performance Marketing und unseren externen Partnern. Dabei hast Du die folgenden Aufgaben:
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
Your Challenge:
- Bei uns erwarten Dich vielfältige und abwechslungsreiche Entwicklungsaufgaben
- Du analysierst, konzeptionierst und entwickelst komplexe und vielseitige Software-Projekte
- Als erfahrener Softwareentwickler macht es Dir Spaß diverse unterschiedliche Themen zu betrachten und zu entwickeln. Neben unserem Onlineshop sind hier unter anderem unser ERP- System und unser BI System zu nennen.
- Unterschiedliche Skript -und Programmiersprachen? Für Dich kein Problem!
- Auch diverse Datenbanken (SQL, NoSQL) warten auf Dich.
- Agiles arbeiten mit Continuous integration und Continuous delivery runden Dein Aufgabenspektrum ab.
Your Skills:
- Du verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung und die Fähigkeit für Dich neue Programmiersprachen zeitnah zu erlernen
- Sehr gute Kenntnisse in JavaScript und modernen Frameworks
- Sehr gute SQL-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in mindestens zwei Programmiersprachen
- Gute Kenntnisse von Linux, BASH und Docker
- Erfahrungen in ETL-Prozessen wie Talend oder Pentaho von Vorteil
- Du besitzt ein breites Technologie- und Konzeptverständnis und verfolgst aktuelle Entwicklungen.
- Du legst Wert auf eine hohe Code-Qualität. (Unit Tests, Code Reviews, Design Patterns usw.)
- Du hast ausreichende Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Werde Teil unseres Kundenservice Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die Anfragen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu beantworten.
YOUR CHALLENGE
- Als Kundenbetreuer (m/w/d) beantwortest Du vornehmlich telefonische und schriftliche Anfragen unserer englischsprachigen Kunden. Um unseren Kunden kompetente Antworten liefern zu können, kommunizierst Du mit verschiedenen Abteilungen im Haus und mit unseren Service- und Logistikpartnern
- Darüber hinaus übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z.B. Sendungsverfolgungen und Adressdatenpflege
- Du begeisterst unsere Kunden durch Deine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise als auch durch Dein freundliches, offenes und kontaktfreudiges Wesen
- Mit unseren Kunden zu telefonieren und gleichzeitig Lösungen in unseren Systemen zu finden, ist für Dich kein Problem, sondern eine spannende Herausforderung
- Auch in stressigen Situationen und bei anspruchsvollen Gesprächspartnern behältst Du stets Deine gute Laune und führst schnelle und konstruktive Lösungen herbei. Und auch wenn sich unsere Kunden einmal beschweren – Du nimmst es nicht persönlich, denn Du weißt, dass wir damit die Chance haben, mit noch besserem Service auf die Kritik zu reagieren
YOUR SKILLS
- Niederländisch oder Englisch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau, idealerweise bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit
- Du verfügst über sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, eine gute Aussprache und eine angenehme Telefonstimme
- Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln
- Um im Service jeden Tag besser zu werden, bist Du bereit zur Selbstreflexion und bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
- Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook und Excel sind von Vorteil
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 36.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Worin Du uns unterstützen kannst? Mit Ideenreichtum und viel Engagement Dich bei unseren Projekten erfolgreich einzubringen!
Deine Aufgaben:
- Anlegen und Erstellen von getätigten Warenbestellungen durch den Einkauf
- Artikel- und Stammdatenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
- Abgleich von Lieferscheinen und Rechnungen
- Pflege von Bestellungen, Zahlungen und Anlieferungen im Warenwirtschaftssystem
- Nach Einarbeitung selbständige Übernahme der Pflege der Einkaufsübersicht
Dein Profil:
- Du arbeitest gewissenhaft, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Excel Kenntnisse
- Lust und Verständnis auf Umgang mit Mode
Deine Arbeitszeiten:
- Einsatzzeiten nach gemeinsamer Absprache im Zeitraum von Montag bis Freitag
- ca. 20h in der Woche
Bist Du dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich. SIGNA Retail betreibt über 100 Webshops in rund 20 Ländern und verfügt mit Karstadt und Kaufhof, den führenden Kaufhausketten Deutschlands, sowie der KaDeWE Group über 320 Standorten in besten Innenstadtlagen.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil des E-Commerce Teams und entwickele das Design unseres Webauftritts und unserer Kampagnen mit Engagement und Kreativität erfolgreich weiter. Auf Dich warten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen (m/w/d), die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für neue Ideen und Technologien begeistern.
YOUR CHALLENGE
- Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem die inhaltliche und optische Umsetzung von Kommunikations-Kampagnen
- Du wirst das Monitoring der ergriffenen Maßnahmen übernehmen. Dabei kontrollierst und bewertest Du die Rentabilität, Kundenzufriedenheit und Erreichung der Verkaufsziele
- Je nach Erfolg oder Misserfolg der Maßnahmen, entwirfst Du neue Strategien und Korrekturmaßnahmen
- Du arbeitest eng mit unserer PR und Marketingagenturen: Dazu gehört der Abschluss sowie die Pflege für den Abschluss von Kooperationen & Pressearbeit
- Eine Zusammenarbeit mit unserem Performance Marketing wird auch stattfinden.
- Hinsichtlich unseres Marktes und der Verbraucher führst Du Zielgruppenanalysen, wie z.B. Kundenumfragen oder Brand Awareness Dashboards (die Du entwickeln wirst), durch und leitest entsprechende Handlungsbedarfe ab
YOUR SKILLS
- Du hast Dein Studium im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder einem angrenzenden Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing
- Wir arbeiten mit Salesforce Commerce Cloud, daher wären erste Kenntnisse in dem System wünschenswert
- Wenn Du schon erste Berufserfahrungen in dem Umfeld sammeln konntest, wäre das wirklich spitze!
- Komplexe Prozesse zu verstehen, stellt für Dich eine Leichtigkeit dar
- Deine umfangreichen Kenntnisse im MS Office Bereich & Google Analytics setzen wir voraus
- Du kommunizierst klar und offen, denkst und arbeitest digital, was Dich zum idealen Ansprechpartner für unser Marketingteam macht
- Deine Arbeitsweise lässt sich als selbstständig, strukturiert, lösungsorientiert und gewissenhaft beschreiben. Du verstehst Dich als Teamplayer, der durch Eigeninitiative, Flexibilität, Termintreue und einem erstklassigen Blick für unsere Strategie überzeugt
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
YOUR CHALLENGE
- Du bist für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Business-Intelligence-Systems sowie die stetige Fortentwicklung von Analysestandards bzw. interner und externer KPI's verantwortlich
- Du modellierst, integrierst und aggregierst große Datenmengen für unser BI System. Auch die Analyse dieser Daten (inkl. z.B. Data-Mining, Datenvisualisierung, Datentools), Data Journeys und Prozesse gehören zu Deinen Routineaufgaben
- Die Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung des BI-Systems und des Datawarehouses wirst Du eigenständig vornehmen
- Du managet, monitorst und entwickelst den gesamten ETL-Prozess
- Die Entwicklung von fachspezifischen Reports und Dashboards sowie eine vorherige Anforderungsanalyse werden auch in Deiner Verantwortung liegen
YOUR SKILLS
- Du bringst viel Erfahrung im Betrieb und Bereitstellen von BI Lösungen, DWH, Data Lakes mit und hast sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Datenmodellierung, Cloudinfrastrukturen und ETL-Prozessen
- Du erkennst Datenstrukturen und Zusammenhänge sofort
- In der Vergangenheit hast Du die Möglichkeit gehabt, mit Tableau oder vergleichbaren Tools zu arbeiten
- Dir sagen die Begriffe Talend oder Penthao was? Super! Falls nicht, wäre es von Vorteil, wenn Du bereits mit ähnlichen Tools für den ETL-Prozess gearbeitet hast
- Automatisierungsmöglichkeiten, Scheduling und Monitoring sind Dir sehr wichtig
- Da wir ein E-Commerce Unternehmen sind, freuen wir uns über Deine Kenntnisse im Onlinemarketing wie ROAS, KUR, ROI
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
YOUR CHALLENGE
- Als UX- Experte bist Du maßgeblich bei der kontinuierlichen Verbesserung der gesamten Customer Journey unseres Onlineshops und angrenzender Prozesse beteiligt
- Du hast stets die Zusammenhänge bzgl. Design, Funktionalität und Conversion Rate im Auge und arbeitest intensiv mit KPIs
- Du entwickelst fortlaufend neue Ideen, wie wir unsere UX und KPIs verbessern können. Dabei ist Dir eine agile Arbeitsweise sehr wichtig
- Deine Ideen und Dein Engagement führen maßgeblich dazu, dass wir unseren Kunden stets eine moderne Shopping Journey anbieten können
- In enger Zusammenarbeit mit unsere Marketingabteilung definierst Du Anforderungen und konzipierst Layouts, Wireframes, Mockups, Sitemaps sowie Prototypen für unseren Onlineshop, Landingpages und Apps
- Dein Fachwissen bringst Du stets federführend in die zukünftige Entwicklung unseres Onlineshops und der App ein
- Die Planung modernster User Interfaces auf Basis Deiner Erfahrung und des Austausches mit anderen Fachbereichen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet
- Du stimmst UX-Anforderungen mit dem Marketingteam und der IT ab
- Du erstellst UX- Storyboards, User Flows, Wireframes und Design Prototypen
- Du begleitest mit deinem UX-Knowhow die Implementierung und die fortlaufende Optimierung
- Du kennst typische Disziplinen wie Service Blueprints, Business Model Canvas, Product Discovery und Design Thinking
- Du kannst unsere UI & UX Ideen optimalerweise direkt in HTML5 und CSS umzusetzen und verkürzt somit unsere Entwicklungszyklen maßgeblich
- Diskussionen im Team über neue Konzepte, Technologien und Trends führst Du gerne und verfügst über eine ausgeprägte Hands On Mentalität
- Die Nutzerbedürfnisse müssen antizipiert werden, damit Kundenanforderungen stets erfüllt werden. Dabei setzt Du diese proaktiv in Konzepte und fertige Lösungen um
- Unsere Corporate Identity behälts Du bei all Deinen Aufgaben stets im Blick
- Du evaluierst und teilst aktuelle UX Design Trends und Entwicklungen
YOUR SKILLS
- UI-Design und UX sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns richtig!
- Du hast ein hervorragendes Gespür für moderne Designs und „State of the Art“ UX & UI Entwicklungen und bist in der Lage diese auch umzusetzen
- Mehr als 5 Jahre Erfahrung als UX/UI Designer, Webdesigner oder Frontendentwickler
- Auch verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in Adobe XD und anderen Adobe Produkten, sowie HTML5, CSS & Responsive Webdesign
- Kenntnisse in der Benutzung der Developer Toolbar, um schnell und effektiv CSS und HTML-Änderungen zu testen, sind für Dich ein Muss
- Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
YOUR CHALLENGE
- Mit Google 360 kennst Du Dich bestens aus und verantwortest u.a. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Data Studio und Google Optimize
- Mit Deinem technischen Background betreust Du diverse weitere Marketingtools wie TRBO, Einstein, 8select, Hotjar, Yieldlab, oder Cookiebot
- Du hast stets all unsere KPIs im Auge und definierst darüber hinaus auch neue KPIs. Du bringst kontinuierlich Deine eigenen Verbesserungsvorschläge für unseren gesamten E-Commerce Kosmos ein
- Aufgrund Deiner Leidenschaft für das Onlinemarketing im Speziellen und E-Commerce im Allgemeinen verfolgst Du stets aktuelle Trends, Software und Dienstleister und bringst Deine eigenen Ideen und Handlungsempfehlungen mit ein
- Zusammen mit unseren Business Itelligence Dienstleistern baust Du automatisierte Reports und Auswertungsmöglichkeiten mit dem Fokus auf Onsite Reporting, Funnel Analysis und Revenue
- KPIs wie CVR, Bounce Rates, Core Web Vitals, Sistrix Index u.v.m hast Du stets im Auge und hilfst aktiv mit diese stetig zu verbessern
- Mit eignen Ideen für A/B Tests findest Du Potentiale sogar schon vor der Implementierung
- Die Koordination, das Controlling und Steuerung externer Dienstleister und SaaS Anbieter gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
- Du bist stets über die neusten Trends im E-Commerce informiert. Nach erfolgreicher Evaluierung bist Du die treibende Kraft diese dann erfolgreich in die Praxis umzusetzen
- Du priorisierst Deine Aufgaben anhand von Business Impact, Aufwand und ROI eigenständig
YOUR SKILLS
- Mit SEO, SEA, SMA, Content Marketing, PSM & Affiliate Marketing kennst Du Dich sowohl aus Businesssicht als auch technisch bestens aus
- Productfeeds sind Deine leichteste Übung
- Mit Deinem Erfahrungs- und Technikhintergrund bist Du eine gefragte und zentrale Anlaufstelle für unser Marketing, die Entwicklung sowie diverse Stakeholder
- Du bringst sehr gute E-Commerce Kenntnisse im Allgemeinen und gute HTML, JavaScript und SQL-Kenntnisse im Speziellen mit. Auch können wir uns jederzeit auf Deine guten Technologie- und Webekenntnisse verlassen
- Außerdem verfügst Du Kenntnisse über unterschiedliche Attributionsmodelle
- Dich interessieren Maschine Learning und KI? Welcome to our world!
- Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
YOUR CHALLENGE
- Du betreust unser ERP auf Basis von Microsoft Dynamics NAV und der DIVA Branchenlösung, sowie die in ein Lagerverwaltungssystem ausgelagerten Logistikprozesse
- Du arbeitest eng mit unseren Fachbereichen in der Logistik, Merchandising, Finanzbuchhaltung und Kundenservice zusammen um Anforderungen zu erfassen und Umsetzungsmöglichkeiten aufzuzeigen
- Du dokumentierst IST und SOLL Prozesse so dass die Dokumentation der Geschäftsprozesse aktuell ist
- Anpassungen setzt Du gemeinsam mit der Softwareentwicklung um und stellst die Qualität des Ergebnisses sicher
- Du verstehst Dich als kompetenter Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen und bildest die Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Lieferanten
YOUR SKILLS
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Du hast (mehrjährige) Erfahrung in der Analyse und Dokumentation von Prozessen, Standards wie BPMN sind Dir ein Begriff
- Dein Interesse gilt Unternehmensprozessen und deren Abbildung in IT Systemen
- Du bringst Erfahrungen im eCommerce oder dem Versandhandel mit
- Du hast bereits erste Kenntnisse in der Entwicklung im Microsoft Dynamics NAV Umfeld gesammelt (C/Side, C/AL, SQL)
- Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Du bist Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir nicht fremd.
Jetzt bewerbenEinklappen
Logistics
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 170 Mitarbeitenden am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeitende und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
YOUR CHALLENGE
- Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung des Logistik-Bereichs Retoure (aktuell 25 Personen) inklusive Personaleinsatzplanung
- Entgegennahme, Prüfung und Priorisierung der täglichen Retouren-Anlieferungen
- Ausschleusung der nicht mehr verkaufsfähigen Artikel bzw. Aufbereitung und Rückführung an den designierten Lagerplatz von für den Wiederverkauf geeigneten Artikeln
- Nacharbeitung bei Fehl- und sonstigen Korrekturbuchungen
- Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe in der Abteilung
- Steuerung und Ansprechpartner*in für externe Dienstleister und Customer Service vor Ort
YOUR SKILLS
- Selbstständige, strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Hands-on Mentalität, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Diskretion
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) sowie Kenntnisse eines Lagerverwaltungs-Systems
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kund*innen mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jede*r Mitarbeitende kann sich mit den individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player*innen, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Your Challenge:
- Du unterstützt die Bereichs- und Teamleiter in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten auch im Rahmen der Arbeitssicherheits-Maßnahmen
- Durch deinen tiefen Einblick in alle Logistik-Prozesse kannst du Optimierungen in Absprache mit den Bereichsleitern vorantreiben
- Du fungierst in deiner Rolle als aktive Schnittstelle u.a. zum Customer Service (zum Beispiel im Rahmen der Paketverfolgung)
- Unsere permanente Inventur wird durch Dich organisiert und aktiv (auch systemisch im LVS) nachgehalten
- Aktive Unterstützung und Vertretung bei allen zollrelevanten Themen
- Erstellung und Weiterentwicklung des täglichen Logistik-Reportings mit den relevanten KPIs
- Inventur der Verpackungsmaterialien zum Monatsende
- Regelmäßige Ausschreibung/Angebotseinholung und Beschaffung von z. B. Verpackungs-materialien
Your Skills:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Logistikbereich
- Pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in Excel und MS-Office
- Kommunikationsstärke
- Gute Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen
- Kenntnisse bei der Zollabwicklung sind von Vorteil
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Dein Aufgabengebiet:
- Warenannahme und Eingangskontrolle mittels Lieferscheinabgleich, sowie Überprüfung der Produkte hinsichtlich Vollständigkeit und Unversehrtheit
- Vereinnahmung und Bereitstellung der Artikel am PC mittels Scanner ins unserem Lagerverwaltungssystem für das Kommissionierlager
- Einlagerung der angelieferten Paletten in das Hochregallager
- Picken von Fotomustern aus den Lieferantenkartons
- Vorsortierung/Vorbereitung der Artikel nach EAN aus den Lieferantenkartons in die hausinternen Lagereinheiten
- Unterstützung in der Versandabteilung bei Bedarf
Das setzen wir voraus:
- Erste Erfahrungen im Logistikbereich sind von Vorteil, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
- Du verfügst über Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Deine Arbeitsweise lässt sich als zügig und ordentlich beschreiben
- Du hast Freude am Umgang mit Bekleidung und an der Arbeit in einem internationalen Team
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Dein Aufgabengebiet:
- Annahme, Kontrolle und Sortierung von Warenrücksendungen
- Überprüfung der Retouren auf Vollständigkeit und Unversehrtheit
- Erfassung der zurückgesandten Ware mit Hilfe eines Handscanners
- Sorgfältige Aufbereitung der Produkte für den weiteren Versand
- Buchen der Ware, um Austauschlieferungen oder Gutschriften zu veranlassen
- Wiedereinlagerung der Ware in das Kommissionierlager
- Unterstützung der Versandabteilung oder des Wareneingangs bei Bedarf
Dein Profil:
- Erste Erfahrungen im Logistikbereich sind von Vorteil, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
- Du verfügst über Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Deine Arbeitsweise lässt sich als zügig und ordentlich beschreiben
- Idealerweise hast Du bereits Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC gesammelt
- Du hast Freude am Umgang mit Bekleidung und an der Arbeit in einem internationalen Team
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Dein Aufgabengebiet:
- Kommissionierung der Ware
- Zuteilung der Ware nach Auftrag
- Verpacken der kommissionierten Ware
- Prüfung der Warenausgänge auf Vollzähligkeit und Beschaffenheit sowie Verladung der verpackten Ware
- Bearbeitung von Klärfällen
- Mitarbeit bei Inventuren
- Unterstützung anderer Abteilungen
Dein Profil:
- Erste Erfahrungen im Logistikbereich sind von Vorteil, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
- Du verfügst über Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Deine Arbeitsweise lässt sich als zügig und ordentlich beschreiben
- Du hast Freude am Umgang mit Bekleidung und an der Arbeit in einem internationalen Team
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Aushilfe auf 450€-Basis, ab sofort in Kelsterbach
Dein Job:
- Kommissionierung der Ware (Kleidung und Accessoires)
- Zuteilung der Ware nach Auftrag
- Verpacken der kommissionierten Ware
- Bei Bedarf Unterstützung im Wareneingang oder Retoure
Dein Profil:
- Idealerweise bereits Erfahrung im Lager oder Einzelhandel
- Lust auf Umgang mit Mode
- Gute Deutschkenntnisse erforderlich
Deine Arbeitszeiten:
- Einsatzzeiten nach gemeinsamer Absprache von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 19:00 Uhr
- ca. 10h pro Woche, mindestens 4h pro Tag
- Weitere Einsatzzeiten nach gemeinsamer Absprache möglich
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Aushilfe montags ab 12 Uhr auf 450€-Basis, ab sofort in Kelsterbach
Dein Job:
- Kommissionierung der Ware (Kleidung und Accessoires)
- Zuteilung der Ware nach Auftrag
- Verpacken der kommissionierten Ware
- Bei Bedarf Unterstützung im Wareneingang oder Retoure
Dein Profil:
- Idealerweise bereits Erfahrung im Lager oder Einzelhandel
- Lust auf Umgang mit Mode
- Gute Deutschkenntnisse erforderlich
Deine Arbeitszeiten:
- Einsatzzeit montags ab 12:00 Uhr
- ca. 10h pro Woche, mindestens 4h pro Tag
- Weitere Einsatzzeiten nach gemeinsamer Absprache möglich
Jetzt bewerbenEinklappen
-
Aushilfe freitags auf 450€-Basis, ab sofort in Kelsterbach
Dein Job:
- Kommissionierung der Ware (Kleidung und Accessoires)
- Zuteilung der Ware nach Auftrag
- Verpacken der kommissionierten Ware
- Bei Bedarf Unterstützung im Wareneingang oder Retoure
Dein Profil:
- Idealerweise bereits Erfahrung im Lager oder Einzelhandel
- Lust auf Umgang mit Mode
- Gute Deutschkenntnisse erforderlich
Deine Arbeitszeiten:
- Einsatzzeit freitags von 10:00 und 19:00 Uhr
- ca. 10h pro Woche, mindestens 4h pro Tag
- Weitere Einsatzzeiten nach gemeinsamer Absprache möglich
Jetzt bewerbenEinklappen